Unser Team

Das sind wir

Jeder bringt etwas an den Tisch. Und zusammen ergeben unsere verschiedenen Talente, Ideen und Erfahrungen ein großartiges Team, das jede Hürde meistert. Im Team Verwaltung ist die betriebswirtschaftliche Kompetenz vereint, damit die Gehaltsabrechnung und die Buchhaltung auch immer stimmen. Im Team Disposition hat jede:r einen Pflegehintergrund und kennt deshalb die Schwierigkeiten und Hindernisse in der Pflege. Durch unser fachliches Wissen haben wir viel Verständnis und können reflektiert und feinfühlig bei unserer Arbeit sein. Bloßes, kaltherziges Verwalten gibt es bei uns deshalb nicht. Wir haben alle dasselbe Ziel: positive und effektive Veränderung im Pflegeberuf – und genau das zeichnet uns aus!

Geschäftsführer

Wolfgang Hautsch

Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Tel.: 0170 9134339
wolfgang.hautsch@pro-medicon.de

Ich bin stolz auf jeden einzelnen meiner zufriedenen Mitarbeiter:innen.

Geschäftsführer

Wolfgang Hautsch

Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Tel.: 0170 9134339
wolfgang.hautsch@pro-medicon.de

Ich bin stolz auf jeden einzelnen meiner zufriedenen Mitarbeiter:innen.

Team Verwaltung

Ulrike Gkorogias

Promedicon fordert und fördert seine Mitarbeiter:innen so, dass sie sich optimal entfalten können.

Karin Lilly

Diplom-Betriebswirtin
Tel: 09321 2649113
zentrale@pro-medicon.de

Es ist ein gutes Gefühl, hier zu arbeiten. Tolles Team, super Konzept.

Susanne Niers­berger

Das Arbeitsklima bei Promedicon ist einzigartig. Jeden Tag erwarten mich nette Kolleg'innen und spannende Aufgaben.

Team Disposition

Nicole Richter

Exam. Gesundheits- und Krankenpflegerin /
Zertifizierte Algesiologische Fachassistenz DSG
Tel: 0175 8533572​
disposition@pro-medicon.de

Ich liebe meinen Beruf und bin froh, dass ich dank Promedicon wieder Spaß an meinem Job habe.

Theresa Kunkel

Operationstechnische Assistentin
Tel: 01511 5682773
disposition@pro-medicon.de

Bei Promedicon bringt mir jeder Tag neue Erkenntnisse, spannende Erfahrungen und einfach Spaß bei der Arbeit.

In Elternzeit

Jessica Mensah-Bonsu

Fachwirtin für Gesundheits- & Sozialwesen (IHK) / Fachpflegerin für Intensivpflege
Tel.: 0170 9134339
disposition@pro-medicon.de

Ich weiß, dass ich mich jederzeit auf Promedicon verlassen kann. Genau wie unsere Kunden.

In Elternzeit

Janina Steffan-Lüthje

Bei Promedicon kann ich meine fachlichen Kompetenzen aktiv nutzen und mich immer weiterentwickeln.

Team Verwaltung –

die Spezialisten im Bereich Organisation

Prokuristin

Ulrike Gkorogias

Bürokauffrau
Tel.: 09321 2649113
zentrale@pro-medicon.de

Promedicon fordert und fördert seine Mitarbeiter:innen so, dass sie sich optimal entfalten können.

PERSONAL­REFERENTIN
Susanne Niers­berger

Bankkauffrau
Tel: 09321 2649113
zentrale@pro-medicon.de

Das Arbeitsklima bei Promedicon ist einzigartig. Jeden Tag erwarten mich nette Kolleg:innen und spannende Aufgaben.

MANAGEMENT UND KOORDINATION
Karin Lilly

Diplom-Betriebswirtin
Tel: 09321 2649113
zentrale@pro-medicon.de

Es ist ein gutes Gefühl, hier zu arbeiten. Tolles Team, super Konzept.

Team Disposition –

die Spezialisten aus der Pflege

Nicole Richter

Exam. Gesundheits- und Krankenpflegerin / Zertifizierte Algesiologische Fachassistenz DSG
Tel.: 0175 8533572​
disposition@pro-medicon.de

Ich liebe meinen Beruf und bin froh, dass ich dank Promedicon wieder Spaß an meinem Job habe.

Theresa Kunkel

Operationstechnische Assistentin
Tel: 0151 56052448
disposition@pro-medicon.de

Bei Promedicon bringt mir jeder Tag neue Erkenntnisse, spannende Erfahrungen und einfach Spaß bei der Arbeit.

In Elternzeit
Janina Steffan-Lüthje

Bei Promedicon kann ich meine fachlichen Kompetenzen aktiv nutzen und mich immer weiterentwickeln.

In Elternzeit
Jessica Mensah-Bonsu

Fachwirtin für Gesundheits- & Sozialwesen (IHK) / Fachpflegerin für Intensivpflege
Tel.: 0170 9134339
disposition@pro-medicon.de

Ich weiß, dass ich mich jederzeit auf Promedicon verlassen kann. Genau wie unsere Kund:innen.

Werde ein Teil von Promedicon

Du liebst den Pflegeberuf, aber wünschst dir mehr Fairness und Sicherheit? Dann werde jetzt Teil unseres Teams!