Wir suchen!

Operationstechnische Assistenten (m/w/d)

Als rechte Hand von Ärzt:innen und Chirurg:innen verstehst du viel von Verantwortung, Belastbarkeit und Menschlichkeit aus. Du bewahrst Ruhe und Überblick und gibst deine Sicherheit einfühlsam an deine Patient:innen weiter. Durch deine Assistenz gelingen Eingriffe nicht nur reibungslos, sondern werden im Nachhinein auch ordentlich dokumentiert, sodass keine Fragen offen bleiben. Und deine pflegefachlichen und medizinischen Kenntnisse, dein flexibler Einsatz und deine unermüdliche Empathie werden von uns gesehen und angemessen belohnt!
Wir wollen einander stärken und vorantreiben, deshalb erhältst du bei uns…
  • ein festes monatliches Gehalt (+ Zulagen)
  • eine übertarifliche Bezahlung
  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • persönliche Betreuung durch Berufskolleg:innen vom Fach, die dich verstehen
  • den Raum zur eigenen Dienstplangestaltung
  • Vertrauen, Verständnis und Anerkennung
  • Goodies und einiges mehr!

Bewirb dich jetzt

Wenn du Lust auf ein freundliches und zuverlässiges Team hast, ruf uns an oder antworte uns auf diese Anzeige. Stöbere vorher gerne auf unserer Website, um noch mehr über uns zu erfahren!

Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen und vielleicht schon bald in unserem Team zu begrüßen. Gemeinsam können wir einander und dem Pflegeberuf eine bessere Zukunft geben!

Jetzt bewerben